Heisse Spiele in der Küche

Langweilige kochen dütfte es eigentlich nicht geben. Wenn man eine richtig geile Hausfrau zu Hause hat, die diese Beilagen auch mag und gerne mitmacht. Heisse Spiele in der Küche – man muß auch nicht immer angezogen kochen. Ein kleines neckisches Schürzchen könnte doch auch reichen. Mit freier Sicht und freie Bahn auf Einflugschneisen für harte Tatsachen, die dann unweigerlich kommen werden.

Wenn man noch ein echter Kerl ist, erkennt man sofort seine Chance und langt zu. Und danach ein köstlicher Nachtisch und ein Gläschen Wein, kuscheln ginge ja auch noch. Beim Küche putzen kann es genauso aussehen, da hilft ein echter Kerl ja sowieso mit, damit mehr Zeit für die wichtigen Dinge bleibt.

heisse Spiele in der Küche
heisse Spiele in der Küche

Wenn das alles gerichtet ist und immer noch niemand nach Hause gekommen ist, oder man sowieso Single ist, ist der Küchenboden der richtige Platz sich seinen Träumen hin zu geben. Wer sich das Richtige aussucht kann sich diese Träumereien online ansehen oder eine Onlinedate dzau ausmachen, es gibt noch andere Orte in denen man sich geile Vorstellungen zurecht machen kann – um dann doch noch ein Gegenüber auszumachen mit dem man gemeinsam den Orgasmus genießen kann. Die Zigarette danach könnte sich anschließen und den Feierabend so richtig gut ankommen lassen. Der nächste Stress wartet schon – also die Zeit der Entspannung deutlich ausdehnen.

Stell dir mal vor du würdest nach Hause kommen – und sie so finden? Das dürfte Wellen schlagen :). Dann muß auch nicht xxx eingegeben werden. Nur wenn es gerade nicht läuft, dann ist das eine gute Alternative. Wenigstens etwas Spaß in den eigenen 4 Wänden darf man sich machen. Egal in welchem Zimmer. Es darf dich auch ruhig in die Küche ziehen.

 

Merken

Schreibe einen Kommentar